Jump to content
The Dark Mod Forums

Fan Mission: Living Expenses by Sonosuke - German version (2010/01/31)


7upMan

Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Übersetzt du sie gerade mit Hilfe von Tels Methode? Dann warte ich noch solange und spiele sie nochmal auf deutsch! :)

 

Nein das hat leider nicht richtig geklappt, deshalb werde ich erstmal beide Versionen angleichen und sobald das Skript ordentlich funktioniert werde ich sie zusammenfügen (ausser jemand anderes möchte das machen, hätte ich auch nichts dagegen).

Die Deutsche Version sollte die nächsten Tage raus sein.

Ich konnte mich nicht erinnern Teleportation gezaubert zu haben und doch stand ich da... alleine und nackt.

Link to comment
Share on other sites

Hi Sonosuke, wenn es Probleme mit dem Script gibt, schreib mir doch mal welche, ich bau die Mission dann für dich so das sie funktioniert.

"The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists in trying to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man." -- George Bernard Shaw (1856 - 1950)

 

"Remember: If the game lets you do it, it's not cheating." -- Xarax

Link to comment
Share on other sites

Wenn alles gut geht sollte die Map morgen raus sein.

 

 

Hi Sonosuke, wenn es Probleme mit dem Script gibt, schreib mir doch mal welche, ich bau die Mission dann für dich so das sie funktioniert.

 

Thank you! Well the map is running the last tests, I will try to put them together and send you a pm with the results asap.

 

[edit] Woah was war denn da bei mir los^^

Edited by Sonosuke

Ich konnte mich nicht erinnern Teleportation gezaubert zu haben und doch stand ich da... alleine und nackt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tut mir leid dass es so lange gedauert hat. Wer noch lust hat, sollte zur neuesten Version (1.02) greifen!

 

Die Englische wird in nächster Zeit noch angepasst.

 

Es wurden nochmal einige kleinigkeiten verändert auf den wunsch von 7upMan und ich hoffe ich habe nichts vergessen^^

 

Die neueste Version gibt es hier!

Ich konnte mich nicht erinnern Teleportation gezaubert zu haben und doch stand ich da... alleine und nackt.

Link to comment
Share on other sites

ahh.. cool Sonosuke!

 

Ich hab vor 2 Tagen gerade angefangen die Deutsche Version zuvor zu spielen. Was ist alles neu in dem Update?

"To rush is without doubt the most important enemy of joy" ~ Thieves Saying

Link to comment
Share on other sites

Nichts wirklich großes - Spielveränderndes aber hier:

 

Veränderungen zur Deutschen Version 1.0:

-Lampen mit Schaltern leuchten nun nach dem ausschalten nicht mehr

-Einige Texturen wurden angepasst

-Der Schwierigkeitsgrad Schwer ist nun noch schwerer^^

-AI Routen wurden angepasst um AI-Blockaden zu verhindern (passiert aber trotzdem noch hin und wieder)

-Einige Visportale wurden hinzugefügt oder angepasst um die Leistung zu verbessern

-Umlaute in den Texten wurden hinzugefügt

-Ein paar kleine visuelle Verbesserungen

Edit:

-Ein Weiblicher AI wurde hinzugefügt damit die Geschichte besser passt (waren damals noch nicht in der Mod.)

 

 

Bekannte Probleme:

-Umlaute auf Objekten wie Schlüsseln werden als Kästchen angezeigt.

Edited by Sonosuke

Ich konnte mich nicht erinnern Teleportation gezaubert zu haben und doch stand ich da... alleine und nackt.

Link to comment
Share on other sites

Danke Sonosuke. Genug Polishing, um mit der neuen Version nochmals zu beginnen :-)

 

Update: Ich habe nun die (aktuelle) FM durchgespielt. Besonders beeindruckt hat mich ...

 

 

... das sich öffnende Dach im Vorraum des Generals und der Geheimraum. Sehr coole Events! Auch der Raum des Generals und die Eingangshalle sind optisch sehr ansprechend.

Ich hätte mir etwas mehr Leute, Herausforderung und Schätze in den anderen Räume im Obergeschoss gewünscht. Aber womöglich sind auf Hard mehr AI, ich habe auf Medium gespielt. Werd die Mission nochmals auf Hard spielen. Das leere Kinderzimmer ganz ohne Fenster wirkte auf mich auch etwas komisch. Auch sonst scheint das Haus von Innen wenig Fenster zu haben ;-) Jedoch das sind Kleinigkeiten. Die Mission hat Spass gemacht. Und hat ein schönes 'old-School' Thief Feeling. Danke fürs Erstellen! :)

 

 

Edited by fllood

"To rush is without doubt the most important enemy of joy" ~ Thieves Saying

Link to comment
Share on other sites

Werd die Mission nochmals auf Hard spielen.

 

Mal sehen ob du jedes Geheimnis finden kannst ;-)

Ich konnte mich nicht erinnern Teleportation gezaubert zu haben und doch stand ich da... alleine und nackt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recent Status Updates

    • Petike the Taffer

      I've finally managed to log in to The Dark Mod Wiki. I'm back in the saddle and before the holidays start in full, I'll be adding a few new FM articles and doing other updates. Written in Stone is already done.
      · 1 reply
    • nbohr1more

      TDM 15th Anniversary Contest is now active! Please declare your participation: https://forums.thedarkmod.com/index.php?/topic/22413-the-dark-mod-15th-anniversary-contest-entry-thread/
       
      · 0 replies
    • JackFarmer

      @TheUnbeholden
      You cannot receive PMs. Could you please be so kind and check your mailbox if it is full (or maybe you switched off the function)?
      · 1 reply
    • OrbWeaver

      I like the new frob highlight but it would nice if it was less "flickery" while moving over objects (especially barred metal doors).
      · 4 replies
    • nbohr1more

      Please vote in the 15th Anniversary Contest Theme Poll
       
      · 0 replies
×
×
  • Create New...